17 Januar 2022

Unser Urlaub auf dem Campingplatz mit Hallenbad

2 min read
campingplatz mit hallenbad

Mit unseren Kindern hatten wir uns sehr auf den gemeinsamen Urlaub gefreut, jedoch war lange Zeit nicht klar, an welchen Ort wir uns erholen wollten. Durch Zufall haben wir einen sehr guten Campingplatz mit Hallenbad gefunden, welcher inzwischen zu einem festen Muss in unserer Urlaubsplanung geworden ist. Der Recreatiepark de Leistert besticht durch zahlreiche Annehmlichkeiten, welche dafür sorgen, dass Groß und Klein gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Für uns als Familie war zunächst die Frage nach der Unterbringung sehr wichtig, denn wir wollten ausreichend Platz und natürlich auch einen hohen Komfort haben. Wir konnten uns für das Campen oder für das Mieten einer Unterkunft entscheiden und haben letzteres gewählt. Dies war eine gute Entscheidung, denn besonders unsere Kinder liebten es, dass sie durchaus Platz für sich hatten.

campingplatz mit hallenbad

Vor Ort bestehen unzählige Möglichkeiten

Ein Aufenthalt auf diesem Campingplatz mit Hallenbad bietet wahrlich unzählige Möglichkeiten mit Blick auf die Freizeitgestaltung. Besonders für Kinder und Jugendliche wird einiges geboten, denn der Recreatiepark de Leistert besitzt beispielsweise ein eigenes Animationsteam, welches für sehr gute Stimmung sorgt. Neben einem Indoor-Spiel-Dschungel war es vor allen Dingen das vorhandene Hallenbad, welches unsere Kids gerne besuchten. Ein Plus bei diesem Wasserspaß war, dass neben zahlreichen Pools zugleich Wasserrutschen für reichlich Action zur Verfügung standen. Wir nutzen diese zwar nicht selbst, aber die Kinder- und Planschbecken inklusive Spielgeräten fielen uns dennoch positiv auf. Überaus angenehmen war zugleich, dass eine überdachte Plaza vorhanden ist, auf welcher sich zahlreiche Restaurants finden lassen. Für Familien ist der Recreatiepark de Leistert ein Muss!

More Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.