22 Oktober 2021

St. Georg Tegernsee Botique Hotel

1 min read
ST. Georg

Wer sich eine Auszeit in der idyllischen bayerischen Natur gönnen möchte, der findet im Tegernsee Botique Hotel die richtige Anlaufstelle. Mein Mann und ich haben uns aufgrund der exklusiven Lage bewusst für diese wunderschöne Unterkunft entschieden, die sich nur wenige Minuten entfernt vom Strandbad Bad Wiessee befindet. Auch der nahegelegene Golfplatz bietet ausreichend Möglichkeiten für körperliche Betätigung. Spezielle Arrangements zu günstigen Konditionen runden das ansprechende Gesamtpaket ab.

Tegernsee Botique Hotel

Nachhaltigkeit mit Wellness-Faktor

Als besonders bemerkenswert empfand ich es, dass dieses Hotel nach offiziellen Kriterien Bio-zertifiziert ist. In den angenehmen Betten habe ich so tief wie schon lange nicht mehr geschlafen.
In der neuen Superior Kategorie haben die Gäste sogar die Möglichkeit, sich auf luxurösen Naturbetten von Hästens, dem Hoflieferanten des schwedischen Könighauses zu betten: ein royales Verwöhnprogramm der Extra-Klasse!
Einen weiteren Genussfaktor stellt die facettenreiche Wellness und Saunalandschaft dar. In den großzügigen Hallenbädern kann man auch bei schlechtem Wetter ganz locker seine Runden drehen, während das gerade erst renovierten Jod-Schwefelbad Heilung und Ruhe garantiert. Weitere Attraktionen sind der abwechslungsreiche Fun-Park für Kinder sowie die Tennisplätze. In erreichbarer Nähe befindet sich außerdem ein beeindruckendes Casino
Naar boven

More Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.