6 Dezember 2021

Kleidung bedrucken lassen und Freude verschenken

2 min read
kleidung bedrucken

Es gibt wohl nichts Schöneres, als einem lieben Menschen mit einem besonderem Geschenk, das von Herzen kommt, ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Kleidung bedrucken zu lassen macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine sehr originelle Geschenkidee.
Ich habe schon einige T-Shirts für mich selbst bedruckt, zum Beispiel mit einem Motiv meiner verstorbenen Katze, mit den Handabdrücken meiner kleinen Nichte, die letztes Jahr auf die Welt gekommen ist und mit einem wundervollen Sonnenaufgang von meinem Urlaub auf Bali. Die Ideen gehen mir nicht aus und auch meine Freunde haben mich bereits auf meine kreativen Designs angesprochen, sodass ich fleißig dabei bin, neue Kleidung bedrucken zu lassen.
Natürlich kann man nicht nur T-Shirts, sondern auch Hoodies, Babykleidung, Mundschutz und vieles mehr bedrucken lassen.

kleidung bedrucken

Immer das passende Geschenk

Statt Schokolade, Blumen oder andere eintönige Geschenke, die jeder kaufen kann, verschenke ich in meinem Freundes- und Familienkreis viel lieber bedruckte Kleidungsstücke. So habe ich meiner Schwester bereits einen wunderschönen Strampler für ihr kleines Töchterlein geschenkt und meiner besten Freundin ein Shirt mit einem unserer liebsten gemeinsamen Schnappschüsse. Selbst meine Oma hat schon ein tolles Langarmshirt bekommen, auf dem steht “Für die beste Omi der Welt”. Darunter habe ich dann ein tolles Schwarz-Weiß-Foto eingefügt, auf dem sie mich als 6-Jährige an der Hand hält. Sie hat sich so sehr über dieses persönliche Geschenk gefreut, dass sie es bei vielen Gelegenheiten trägt, ganz gleich, ob sie wandern geht oder sich mit ihren Freundinnen trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.