6 Mai 2021

Gute Spritzguss Einlegeteile sollen vom Profi sein

2 min read
spritzguss einlegeteile

Wir haben neulich in der Firma sehr viele Neuerungen einführen müssen, da die alten Maschinen bzw einzelne Teile davon nichts mehr taugten. Man benutzt die Sachen über Jahre, so lange sie funktionieren, ist es ja auch gut, aber bei uns gingen nach und nach viele Maschinen einfach kaputt. Da kam erst einmal die Panik auf, muss das alles ersetzt werden, oder können wir uns mit dem Einbau einiger Elemente, wie die Spritzguss Einlegeteile es sind, begnügen? Man muss ja nicht gleich alles auf den Müll geben, aber die “Tüchtigkeit” der Maschinen und Geräte war über Wochen Thema bei uns. Was muss man tun, wie hoch sind die Kosten? Schon ein Drama!

spritzguss einlegeteile

Für Laien nicht geeignet: Teile einbauen

Dass unser “Mädchen für alles”, der Haushandwerker da so nützlich war, kann man nicht behaupten. Der kann zwar Sachen reparieren, das schon, aber Spritzguss Einlegeteile, das ist für den so was wie böhmische Dörfer. Gut, aber da wir schon mal beim großen Erneuerungskarneval waren, haben wir uns auch gleich nach einer Firma umgesehen, die für die Wartung bzw. den Neueinbau von Teilen zuständig sein könnte. Da sind wir jetzt ganz zufrieden, denn nach dem Schock sieht man nun auch, dass manches eben nicht ewig bis zum Brunnen gehen sollte, bis es bricht. Aber genau darum haben wir ja ein Team, das den Überblick behält, meistens jedenfalls. Und am Ende war der Schaden dann doch nicht so groß, wie wir zuerst vermutet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.