18 Juni 2021

Die Glasschiebewand eröffnet neue Möglichkeiten

2 min read
glasschiebewänd

Zeit mit der Familie verbringen zu können, ist uns allen sehr wichtig. Aus diesem Grund freuen wir uns jährlich auf den Sommer, denn unter der Terrasse mitsamt der vorhandenen Überdachung machen wir es uns sehr gerne bequem. Etwas ärgerlich war jedoch, dass im Verlauf der kalten Jahreszeit dieses Gefühl bzw. diese Möglichkeit abhanden kam, denn natürlich möchte sich niemand bei kalten Temperaturen im Außenbereich des Hauses aufhalten. Abhilfe hat jedoch das Angebot von Gumax geschaffen, denn wir konnten durch die Installation einer Glasschiebewänd vollkommen neue Optionen schaffen. Durch den Einbau der Schiebewände aus Glas wurde erreicht, dass unsere Terrasse mitsamt der Überdachung zu einem Winterzimmer bzw. Wintergarten wurde. Dadurch das die Schiebetür perfekt abschließt, ist uns das Heizen möglich, so dass nicht selten ein Tee oder ein Abendessen während des Winters auf der ehemaligen Terrasse genossen wird.

Gumax

Einfach, schnell und unkompliziert

Zunächst waren wir durchaus etwas skeptisch, denn bei Arbeiten im Außenbereich traten meist Schwierigkeiten auf, welche alles deutlich anstrengender und langwieriger machten. Bei der Glasschiebewänd von Gumax war dies jedoch nicht der Fall, denn als zufriedener Kunde kann ich bestätigen, dass der Einbau schnell und unkompliziert möglich ist. Super ist zudem, dass es sich um sehr hochwertige Glasscheiben mit einer guten Isolation handelt, so dass die Kälte draußen und die Wärme innen gehalten wird. Überzeugend ist jedoch ebenfalls, dass sich die Schiebewände aus Glas perfekt bewegen lassen. Während wir im Verlauf der kalten Jahreszeit von einem Winterzimmer profitieren können, steht uns im Sommer die geliebte Terrasse wieder zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.